Letztes Feedback

Meta





 

Oh man, es ist so viel passiert und doch so wenig..

Nach der letzten Nachricht von ihr, als sie schrieb sie wird definitiv noch antworten, habe ich gewartet. Irgendwann schrieb ich dann, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, warum sie mich so hinhällt usw. Nun.. es kam was zurück.. nämlich dass ihr das alles zu viel ist, dass sie dachte, dass wenigsten ich sie kennen würde aber das wohl doch nicht so ist.

Es war kurz davor, dass selbst die Freundschaft kaputt geht.. Wir hatten dann noch etwas geschrieben, ich hab mich entschuldigt usw, ich wollte um keinen Preis sie als Mensch verlieren. Dann war kurzzeitig still und seitdem ist alles wieder, als wär nie irgendwas gewesen..

Das war so seltsam, dass man denken könnte, es wären 2 verschiedene Personen. Ich versteh das alles nicht..

17.1.14 12:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen