Letztes Feedback

Meta





 

Tiefpunkt

Ich habe jetzt einen ganzen Tag nicht mit ihr geschrieben/gesprochen.. Es ist so verdammt schwer.

Sie weiß wie mies es mir geht aber es kommt nichts.. einfach nichts... Den ganzen Abend gestern, hörte ich schnulzige Deprilieder, hab geheult und stundenlang aufs Handy geschaut wie sie on und off ging.. 

Jeder sagt immer, es sei nicht schlimm als Mann Gefühle zuzulassen, jedoch hab ich das Gefühl, das macht alles nur schlimmer..

Ich komm einfach nicht mehr klar, ich schein ihr wirklich scheißegal zu sein.. Ich bin am überlegen ihr noch einmal alles zu sagen und es dann zu lassen...

15.1.14 12:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen