Letztes Feedback

Meta





 

Doch wieder..

Tja.. nun bin ich doch wieder schwach geworden und habe sie angeschrieben...

Der ganze Tag war schon wieder mies und ihr selbst gehts auch nicht gut aber nicht wegen mir. Somit steh ich trotz allem zu ihr auch wenn sie wohl meine Hilfe nicht annehmen wird..

Was nur wenn ich den ganz harten Weg geh und den Kontakt ganz lass? Dann ist alles weg, auch die Freundschaft.. Überleg ich mir allerdings wie ich mit den Gefühlen zu ihr umgeh, seh ich da auch keine Lösung. Wieso.. ich kann mir nur immer wieder diese Frage stellen.. wieso musste das so kommen..?

Demnächst werde ich es mal mit Schlafen versuchen...


"Halt mich fest..."

13.1.14 00:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen