Letztes Feedback

Meta





 

Abend

Nun.. was soll ich sagen. Bin wieder zu Hause und fühle mich relativ euphorisch. Die Frage ist, wie lange das wohl anhält.

Da wir erneut Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, würde ich direkt sagen, dass das bei ihr mehr als freundschaftliche Gefühle sind. Ich mein, zum einen wie sie küsst, wie sie mich anschaut.. sie wollte mich gar nicht nach Hause lassen. Das kann doch nicht nur aus Freundschaft so sein.

Ich wette aber, würde ich sie erneut auf Gefühle ansprechen, würde sie wieder sagen, dass es "nur" freundschaftliche Gefühle sind. Ich will mir eigentlich nicht schon wieder so viele Gedanken machen nur könnte es ja sein, dass sie mich evtl. als eine Art Ablenkung nimmt weil es ihr im Moment nicht so gut geht. Oder aber sie hat einen Reiz daran zu sehen wie ich darauf reagiere.. Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall versuche ich nun, das alles nicht mehr so an mich ran zu lassen.. zumindest sage ich das jetzt. Und ich hoffe schon wieder, dass ich sie bald wiedersehe.

13.1.14 22:43, kommentieren

Werbung


Verwirrt

So viel zum Schicksal.. nun will sie, dass ich sie besuche und ich denke ich werde es machen. Ich hoffe es ist kein erneuter Fehler..

13.1.14 16:12, kommentieren