Letztes Feedback

Meta





 

Tiefpunkt

Ich habe jetzt einen ganzen Tag nicht mit ihr geschrieben/gesprochen.. Es ist so verdammt schwer.

Sie weiß wie mies es mir geht aber es kommt nichts.. einfach nichts... Den ganzen Abend gestern, hörte ich schnulzige Deprilieder, hab geheult und stundenlang aufs Handy geschaut wie sie on und off ging.. 

Jeder sagt immer, es sei nicht schlimm als Mann Gefühle zuzulassen, jedoch hab ich das Gefühl, das macht alles nur schlimmer..

Ich komm einfach nicht mehr klar, ich schein ihr wirklich scheißegal zu sein.. Ich bin am überlegen ihr noch einmal alles zu sagen und es dann zu lassen...

15.1.14 12:11, kommentieren

Werbung


Haha, nach einigen Aussagen weiß ich nun, dass sie "so ein bisschen" Gefühe für jemand anders hat..

Tja was soll man da sagen. Ich denke nun sie spielt mit mir, vllt genießt sie das Gefühl, dass jemand sie begehrt. Ich muss was ändern, das kann so nicht weiter gehen.

14.1.14 15:02, kommentieren